Autokino

Seit Wochen habe ich diese Idee: Ich müsste mal wieder ins Autokino. Ich habe keine Ahnung, woher diese Idee kommt. Ich habe kein Buch gelesen, in dem jemand da hingefahren ist, es hat mir auch keiner davon erzählt, dass er neulich in einem war, ich bin an keinem vorbeigekommen. Ich bin überhaupt noch nie im Autokino gewesen. Mit dem Auto fahre ich nur, wenn es nötig ist, am Samstag mit dem Gemüse auf den Markt und alle paar Wochen in die Stadt; und ich mache mir nicht viel aus Filmen. Trotzdem blieb die Idee hartnäckig, mit ihrem komischen „wieder“.

Deswegen blättere ich beim Frühstück in der Zeitung durch den Kulturteil. Das Kinoprogramm würde doch vermutlich im Kulturteil stehen, nehme ich an. Im Kulturteil der Zeitung ist es nicht.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.